Deutschland im Achtelfinale und APEX 4.0 erschienen

Eine lange Zitterpartie die zum Ende doch noch glücklich ausging hat Deutschland die Achtelfinaleteilnahme gesichert. Während Ghana und Deutschland beide genug Chancen hatten das Spiel schon frühzeitig anders zu entscheiden gewann Australien gegen Serbien mit 2-1. Nicht zuletzt Neuer sicherte Deutschland die Teilnahme an der nächsten Runde durch die guten Paraden. Aus meiner Sicht war Özil bis auf das Tor gar nicht so berauschend und hatte vorher genug Möglichkeiten und Pässe vergeben.

Abgesehen von der WM in Afrika erschien heute auch APEX 4.0 als finale Version. Wie üblich sind alle Informationen unter apex.oracle.com zu finden. Es bleibt nur zu hoffen, dass die meisten Kunden schnell auf die neue Version umsteigen, da in dieser enorm viel Potential steckt. Gerad durch die Pluginfähigkeiten und Teamcollaboration kann man nun APEX noch besser in der Entwicklung von größeren Anwendungen einsetzen und zugleich einzelne Bereiche auch umso besser wiederverwenden. Der direkte Download und alle Releaseinfos sind hier zu finden.

Schreibe einen Kommentar